April April! Danke google NOSE.

Ich fiel heute ja mal richtig rein. Und das in der ersten Stunde des ersten Aprils haha..

geht doch mal auf google.com und sucht zum Beispiel "Wein". Dann kommen doch diese Leisten mit Bilder, News etc. und dort kommt nun auch google Nose vor. Man kann anscheinend von nun an die Sachen auch riechen.

google.com stellt das Ganze natürlich noch als Beta-Funktion dar, dass man es am Anfang überhaupt nicht schnallt und sich einfach nur wundert was dies soll. Nun ja, als ich meinem Freund diesen Link mit einem Smile :D schickte, meinte dieser nur April, April. Und ich sah mal aufs Datum und ach ja, es ist ja schon der erste April haha.

Danke google für diesen sehr lustigen und einfallsreichen Beitrag.

Was habt ihr so für Aprilscherze erlebt? Gute und schlechte sind erwünscht, bitte erzählt mir davon

myredlife.

1.4.13 01:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen