Aufstiegsspiele wir kommen. =)

Sooo, endlich ist es soweit, auch das letzte Spiel haben wir gewonnen und nun kommen die lang erwarteten Aufstiegsspiele in die zweite Liga. =) Wir werden gegen den zweitplatzierten der Ostgruppe spielen und ich habe so das Gefühl, dass diese Spiele uns endlich wieder einmal fordern werden, denn die Ostgruppe ist um einiges stärker als es unsere Gruppe war. Doch auf eines könnt ihr euch verlassen, den Aufstieg lassen wir uns nicht mehr wegschnappen. =)

Ich möchte euch aber auch noch kurz erzählen, wie es nun weitergeht mit diesem Schiri und dem Trainer vom letzten Spiel, denn das Ganze wird einfach immer stranger.

Der Trainer der Gegnermannschaft hat nun unseren Coach angezeigt, er habe ihn und den Schiedsrichter beleidigt. Ich muss euch unbedingt erzählen wie es wirklich war haha, denn die Welt sieht eigentlich ganz anders aus. Wie ihr ja schon wisst, hat der Coach meinen Freund ja angegriffen. Was ich glaube ich noch nciht soo erzählt habe ist, dass er ihm auch gedroht habe, er hole ein paar starke Männer und liesse ihn dann raustragen. Woraufhin mein Coach, wohl eher sarkastisch und amüsant meinte, dass er dann die Türken, Kurden und Johanniter hole. Daraufhin war eigentlich Stille. Doch nun kommt plötzlich der Schiedsrichter, welcher uns auch beschimpft hatte, und meint unser Coach habe ihn beleidigt. Niemand hat dies so mitbekommen, aber Schiedsrichter sagt und so sei es dann auch. Zum Glück sind da auch noch andere in der Halle gewesen, welche nun alle (wie unnötig) eine Aussage machen müssen. Mal schauen wies weitergeht. Ich werde natürlich berichten

Bis bald meine Lieben

myredlife.

29.3.13 19:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen