Aller guten Dringe sind drei..

Eigentlich wollte ich ja nur über den heutigen Tag sprechen, aber da mir gestern Abend noch so viele Dinge "passiert" sind oder wie man das nennen darf, muss ich sie auch erwähnen.

Kurz nach dem ich meinen Beitrag gestern veröffentlicht habe, kam mein Freund vorbei und wir hatten ein paar Unterhaltungen. Fragt mich nicht wie, aber irgendwie kamen wir zur Diskussion, ob eine Roulade (die mit Konfiture) ein Kuchen sei oder nicht. Meine Argumentation war ja, denn eine Roulade steht auch im Kuchenkochbuch. Seine war nein, da man die Roulade nicht als ganzes bäckt, wie den Kuchen. Was nun richtig ist,wissen wir leider immer noch nicht. Was denkt ihr dazu?"

Doch das Highlight des gestrigen Abends war, als mein Bruder plötzlich um 23.30 ins Zimmer kam und meinte, ein Wasserrohr (was unsere Bauarbeiter schon beschädigt hatten) sei wieder geplatzt. So gingen wir also vor das Haus um unsere Baustelle zu begutachten und siehe da, das ganze Wasser kam wie ein Wasserfall in die Baugrube. Die Arbeiter haben es anscheinend nicht richtig geflickt.. So haben wir also den Notruf einer Sanitäterfirma angerufen und währenddem wir auf die gewartet haben, versucht das schlimmste zu verhindern, doch dies funktionierte nicht. Mein Bruder flog auf die Schnauze und war von oben bis unten voller Matsch, traurig aber lustig hahaha :D. Der Arbeiter der Sanitätsfirma konnte uns nicht wirklich weiterhelfen, nur noch mal das Rohr provisorisch richten und dann für den nächsten Morgen planen. Das lustige daran ist, die Wasserleitung kennt niemand, sie ist auch nirgends registriert. Mal schauen wie das weitergeht.

Und noch kurz zum ersten Tag des Euroleagueturniers. Es war einfach nur der Hammer, die Rollstuhlbasketballer gaben alles und meine Jungs (das Team, was ich immer unterstütze) schlug alle bis jetzt, das heisst Polen und Frankreich. Mal schauen wie es morgen weiter geht, doch ich bin zuversichtlich, dass sie alle gewinnen werden und so weiterkommen in die Finals. Hier noch ein Foto von einem Spiel heute Deutschland(schwarz)-Frankreich:

Bis morgen meine Lieben

myredlife.

8.3.13 20:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen