Wer ist myredlife?

Hallo zusammen.

Endlich ist es soweit, mein erster Blogbeitrag wird veröffentlicht. Ein langes hin und her, ob ich es wirklich machen soll, ist nun zu Ende und ich denke, es war eine gute Idee diesen Blog zu machen.

Nun wer bin ich? Ich bin 20 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Dort studiere ich Jura und reise nebenbei dreimal in der Woche 2 Stunden um Basketball zu spielen. Ob ich gut bin? Naja wie man's nimmt, aber ich bin sicher nicht schlecht. Ich spiele immer noch in meinem ehemaligen Team von der Juniorenzeit, da wir nun zusammen bis in die Nationalliga B (zweitbeste) aufsteigen möchten. Das Niveau ist gut und ich denke, wir werden das locker schaffen.

So genug für jetzt, nicht zuviel auf einmal. Morgen kommt hoffentlich etwas mehr, denn ich bin mit einer Rollstuhlbasketballmannschaft an einem Euroleaguewochenende. Das wird sicher interessant, für mich und auch für euch.

Bis morgen meine Lieben

myredlife.

7.3.13 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen